Unforgettable mit Poppy Montgomery zum dritten Mal abgesetzt

17.02.2016 - 18:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Poppy Montgomery in UnforgettableStudiocanal
11
0
Die Serie Unforgettable hat einen langen Leidensweg hinter sich. Nachdem CBS die Show schon zwei Mal abgesetzt hatte, bekam sie auf A&E eine 4. Staffel. Nun zog auch der Kabelsender den Stecker.

Die Krimiserie Unforgettable hatte es nicht leicht. Mit den leider nur passablen Quoten der 1. Staffel lag die Show unter dem Senderschnitt von CBS und wurde kurzerhand abgesetzt. Später entschied sich der Kanal doch noch, eine 2. und 3. Staffel zu produzieren, versetzte Unforgettable dann jedoch den zweiten Todesstoß. Nachdem der US-amerikanische Kabelsender A&E die Serie für eine 4. Season wiederbelebte, hat auch dieser die Show nun abgesetzt, wie der Hollywood Reporter  berichtet.

Mehr: Top 7 der US-Serienhits, die bei uns keiner guckt

Unforgettable von Ed Redlich erzählt die Geschichte von Detective Carrie Wells (Poppy Montgomery), die mit einem fotografischen Gedächtnis ausgestattet ist. Zusammen mit ihrem Kollegen Al Burns (Dylan Walsh) löst sie die kniffeligsten Fälle. In Deutschland läuft auf TNT Glitz derzeit die deutschsprachige Erstausstrahlung der letzten Staffel. In den USA lief die letzte Folge bereits am 22.01.2016.

Seid ihr traurig über die erneute Absetzung von Unforgettable?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News