Vor dem Fernseher geknebelt

03.09.2012 - 08:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Glee
20th Century Fox Television
Glee
1
7
Dieser User hat uns nicht nur einen Text, sondern auch ein Bild geschickt. Dadrauf sitzt er gefesselt und geknebelt auf dem Stuhl vor dem Fernseher. Lest selbst warum!

Hi Leute,

wie ihr im Bild sehr gut erkennen könnt, war ich geknebelt, um wie in einem Marathon alle bis dato stattfindenen Gleefolgen anzuschauen. Das Bild soll keinen zum lachen bringen, ihr könnt euch alle gar nicht vorstellen, was ich durchmachen musste!

Am besten ich beginne einfach mal am Anfang…
Der Tag hatte so schön begonnen, ich hätte mir niemals träumen lassen, dass meine Mitbewohnerin mich plötzlich überwältigt. Sie hat mir ein Glee T-shirt angezogen! Mann! Ich bin’s Ole, ich habe mein Trickot von den TSV Adelmannsfeldener Volleyball Mädels und außerdem denke ich auch, dass das T-shirt viel zu groß für mich ist oder bin ich blind?! Ich musste mich hinsetzen! Ich versuchte, mich nach den ersten fünf Minuten der Episode davonzuschleichen, ein gewaltiger Fehler, denn dann wurde ich an den Stuhl gefesselt. Aber das war lange nicht alles, es wurde noch schlimmer. Nach ein oder zwei Episoden hab ich mir erlaubt, einen Kommentar zur Serie abzulassen, absolut dumm von mir. Leider habe ich das geäußert, was mir als erstes in den Sinn kam und es war so falsch … ich hab irgendwie gesagt, dass alle Schauspieler für die Serie auf Crack sein müssten … uh oh, dann wurde mir auch noch der Mund verbunden.

Als dann die letzte Episode der aktuellen Staffel lief, dachte ich mir im stillen, eine Krankheit weniger für mich, aber dann gingen die “Wasserfälle” erst richtig los bei meiner Mitbewohnerin. Oh mein Gott! Ich dachte mir, ich bin im falschen Film. Das Wimmern hatte nicht gestoppt und sie redete die ganze Zeit, aber nichts machte einen Sinn. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sie irgendwie vor sich hin stotterte, dass alles unfair wäre, sie würde keine vierte Staffel anschauen, weil ihre Lieblingscharaktere nicht für alle Episoden dabei sein wird und bla bla bla. Nach den ersten beiden Sätze hab
ich sowieso abgeschaltet.

Ich wollte ihr ehrlich sagen, dass ich ein paar Episoden richtig gut fand aber, hallo … wer bin ich. Ich werde das niemals zugeben und schon gar nicht laut verkünden. Und um dem ganzen eins draufzusetzen, ich werde es IHR am allerwenigsten sagen! Ich kann ihr keine verrückten Ideen damit in den Kopf setzen, sonst macht sie noch irgendwelche rituellen Sachen. Also nein, das wird nicht passieren!

Ich hab versucht, sie ein wenig zu beruhigen und bin natürlich dem Protokoll für solche Anlässe gefolgt. Ich habe ihre Schulter mit meiner Hand ein paar mal berührt und meinte währenddessen, “na na” … dann habe ich ihr ein heißes Getränk angeboten, das sie aber ablehnte. Wirklich! Ich hab alles versucht, und nebenbei bemerkt, ich bin kein Therapeut! Und wenn ich einer wäre sie könnte mich nicht bezahlen, eigentlich könnte keiner mich bezahlen.

Um das ganze abzuschließen habe ich ihr von meiner Lieblingsserie erzählt, Mila Superstar. Meine Volleyball Mädels haben viele Tricks schon kopiert und im Spiel angewendet, nur leider landeten sie danach immer seltsamerweise auf der Bank mit Eis auf geprellten Körperteilen, aber ok, Volleyball ist nunmal anstrengend und verlangt einem viel ab.

Ich hoffe, sie erholt sich bald, denn wir werden eine große Reise antreten. Wir fliegen über den Atlantik und ja ihr vermutet schon richtig, wir fliegen nach Afrika. Ich mach nur Spaß, wir gehen nach Amerika … aber weiteres dazu in den folgenden Berichten.

Euer XXX


Wenn dir dieser Text gefällt, dann vergebe dein moviepilot-Herz unter dem Artikel. Wir zählen am Ende der Aktion Lieblingsserie die Likes zusammen. Wir veröffentlichen den Text anonym, um die Chancengleichheit zu gewährleisten.

Das könnt ihr bei der Aktion Lieblingsserie gewinnen.
Gewinne der Aktion Lieblingsserie

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News