Wenn Papa mutiert... Der neue Trailer zu Love Hurts

04.11.2009 - 12:19 Uhr
K
0
0
Dank Makeover sollte sein Vater eigentlich nur aufgemuntert werden. Stattdessen wird Richard R. Grant zum begehrtesten Junggesellen der Stadt. Barra Grant zeigt uns die andere Seite der Midlife Crisis – und den Ausweg.

Independent-Filme, die nicht von einem großen Studio unter die Fittiche genommen werden, haben es nicht leicht. Love Hurts geht es da nicht anders. Keine unbekannten Namen, charmante Figuren und ein Trailer, der vielversprechend aussieht – selbst als Mainstream-Romantic Comedy reicht so etwas nicht immer aus, um ein Publikum zu finden. Wenn Love Hurts nächste Woche in den USA startet, sind die Erwartungen nicht allzu hoch. In der Tat scheint sich Hauptdarsteller Richard E. Grant auf seiner Homepage schon zu freuen, dass sein Film überhaupt in den USA erscheint. Und dabei hört er sich nicht schlechter an als die RomComs der großen Studios:

Ben (Richard E. Grant) fällt aus allen Wolken, als seine Frau Amanda (Carrie-Anne Moss) ihn verläßt. Sie möchte noch etwas von ihrem Leben haben und nicht im Alltag ersticken. Das wirft Ben so aus der Bahn, dass er sich hängenlässt und vollkommen verlottert. Solange bis sein Sohn Justin (Johnny Pacar) sich das Elend nicht mehr ansehen kann. Er verpasst seinem Vater ein Makeover und kreiert ein Monster: Sein Vater wird zum begehrtesten Junggesellen der Stadt…

Love Hurts erscheint am 13. November 2009 in einer Hand voll Kinos in den USA. Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin. Kleiner Tip für die ganz Ungeduldigen: In Großbritannien ist Love Hurts schon auf DVD zu haben, da lief er nämlich letztes Jahr schon in den Kinos.

Der Trailer zu Love Hurts:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News