Wonder Woman 2 kommt - Sequel mit Gal Gadot auf Comic-Con offiziell bestätigt

22.07.2017 - 22:00 Uhr
Wonder Woman
Warner Bros.
Wonder Woman
3
1
Wonder Woman 2 kommt. Das hat Warner Bros. bei der Comic-Con in San Diego bestätigt. Wann die Fortsetzung mit Gal Gadot kommt, ist noch unklar.

Es war so gut wie klar, aber nun ist es offiziell: Wonder Woman 2 kommt. Beim Warner-Panel auf der Comic-Con wurde das Sequel mit Gal Gadot in der Rolle der Amazone und Superheldin Diana Prince in einem Video über die künftigen DC-Filme offiziell bestätigt. (via EW )

Wonder Woman hat sich seit seinem Start im Juni zu einem Liebling unter Zuschauern und Kritikern entwickelt. Weltweit spielte der Film bisher über 700 Millionen Dollar ein und die positive Resonanz des Films von Patty Jenkins sowie die Standhaftigkeit an den Kinokassen machte ihn zur Erfolgsgeschichte unter den generell gemischt aufgenommenen Filmen des DC Extended Universe.

Bereits vor der Comic-Con hatte Patty Jenkins über Ideen für Wonder Woman 2 gesprochen, der die Amazone nach Amerika führen könnte. Über ein Setting im Kalten Krieg wird bereits spekuliert.

Freut ihr euch auf Wonder Woman 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News