YouTuber nimmt CoD-Troll auf & lässt ihn mit sich selbst streiten

24.03.2016 - 10:30 Uhr
Call of Duty: Modern Warfare 3Activision
1
1
Eigentlich wollte er nur ein bisschen Gameplay aufnehmen, doch weil ihn ein anderer Spieler einfach nicht in Ruhe lassen wollte, griff ein Call of Duty: Modern Warfare 3-Fan zu einer innovativen Lösung. Er ließ den Troll mit Audioaufnahmen von sich selbst streiten.

In den letzten Wochen habe ich dem Drängen meiner Kollegen nachgegeben und mich endlich mal an den Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 3 gewagt. Das Ergebnis dieses Ausflugs war mehr als ernüchternd, aber meine erste Auseinandersetzung mit dem Multiplayer eines Call of Duty-Teils hatte auch positive Seiten. Endlich konnte ich am eigenen Leib erleben, was es heißt Call of Duty zu spielen und in den Augen der anderen Spieler zu schlecht zu sein.

Mehr: Mann lässt CS-Profi für sich spielen & trollt eigenen Bruder 

Eine kurze Recherche zur CoD-Community hat mich dann auf diesen wunderbaren Clip stoßen lassen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Evergreen ist zwar nicht mehr ganz taufrisch aber aktuell wie eh und je. Der YouTuber Darknessgta4  wollte eigentlich nur etwas Gameplay von Call of Duty: Modern Warfare 3 aufnehmen, doch ein aufbrausender Jüngling konnte seinen Mund einfach nicht halten und bombardierte ihn mit allen Schimpfwörtern, die dem kleinen Mann einfielen.

Das ist zwar nervig, aber sicher nicht lustig. Doch Darknessgta4 blieb einfach am Ball und nutzte seine Aufnahmen von dem kleinen Rohrspatz, bastelte sich ein Soundboard und konfrontiere den Knaben mit seinen eigenen Beleidigungen. Dieser merkte nicht, dass er mit sich selbst stritt und geriet total in Rage. Kurz gesagt: Er beleidigt und droht sich selbst, ohne auch nur im Ansatz zu merken, was da gerade geschieht.

Mit Black Ops 3 mag ich nicht mehr warm werden, aber für diesen Clip danke ich der gesamten CoD-Reihe.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News