6.6

Second Chance

USA (2016) | Fantasyserie, Drama | 1 Staffel
Originaltitel:
Second Chance / AT: The Frankenstein Code

Fantasyserie mit Robert Kazinsky und Adhir Kalyan.

Second Chance (AT: The Frankenstein Code) ist eine US-amerikanischen Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause Fox. Das Format handelt von dem korrupten Polizisten Jimmy Pritchard (Robert Kazinsky), der sich mittlerweile im Ruhestand befindet, ehe er von seiner eigenen Vergangenheit heimgesucht wird und sterben muss. Daraufhin erhält er eine zweite Chance und wird von den Toten wiedererweckt.

Aktueller Trailer zu Second Chance

Komplette Handlung und Informationen zu Second Chance

Jimmy Pritchard hat eine lange Karriere als Polizist hinter sich. Mittlerweile befindet er sich im Ruhestand. Doch es dauert nicht lange, dann holt den korrupten Cop seine eigene verbrecherische Vergangenheit wieder ein. Jimmy muss die alten Schulden mit seinem Leben bezahlen. Doch dann erhält er eine zweite Chance in Form einer Wiederbelebung der außergewöhnlichen Art. Fortan ist Jimmy nicht nur wieder ein junger Mann, sondern stärker und mächtiger als je zuvor. Die Frage ist nur, ob er seine zweite Chance auch nutzen wird, um ein anständiges Leben zu führen oder sich von seinen neuen Kräften verführen lässt.

Hauptcharaktere von Second Chance

Jimmy Pritchard (Robert Kazinsky) war gewiss kein vorbildlicher Cop. Als Polizist war er korrupt und scherte sich nicht um Gesetz oder Moral. Nachdem er im Ruhestand verstirbt, wird er von den Toten erweckt und bekommt eine zweite Chance, ein gewissenhaftes Leben zu führen.

Die Geschwister Mary Goodwin (Adhir Kalyan) und Otto Goodwin (Dilshad Vadsaria) leiten ein Social-Media-Imperium mit Sitz in Los Angeles und erwecken den toten Jimmy Pritchard (Robert Kazinsky) wieder zum Leben.

Duval Pritchard (Tim DeKay) ist der Sohn des verstorbenen Jimmy Pritchards und selbst als FBI-Agent dem Verbrechen auf der Spur. Er kümmert sich um seine kleine Tochter Gracie (Ciara Bravo). Beide sind über die unglaubliche Rückkehr des totgeglaubten Vaters bzw. Großvaters mehr als erstaunt. (JB)

Schaue jetzt Second Chance

Alle Staffeln von Second Chance

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Second Chance

6.6 / 10
18 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

24

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren