Die besten Filme der 2010er - Weihnachten bei Disney+

  1. Der Nussknacker und die vier Reiche
    5.7
    5.3
    86
    50
    Märchenfilm von Lasse Hallström und Joe Johnston mit Mackenzie Foy und Morgan Freeman.

    Mit Der Nussknacker und die vier Reiche bringt Lasse Hallström die Geschichte vom Nussknacker und vom Mausekönig in die Kinos und schickt ein Mädchen in eine magische Märchenwelt.

  2. 6.2
    5.3
    34
    14
    Fantasyfilm von Marc Lawrence mit Anna Kendrick und Bill Hader.

    Im Disney-Film Noelle findet Anna Kendrick als Tochter des Weihnachtsmanns ihren Weg ins winterliche Familiengeschäft.

  3. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    4.4
    37
    17
    Animationsfilm von Kevin Deters und Stevie Wermers mit Josh Gad und Kristen Bell.

    Der gut gelaunte Schneemann Olaf erlebt im Kurzfilm Die Eiskönigin - Olaf taut auf neue Abenteuer, als es auf Weihnachten zugeht. Er versucht, neue Festtags-Traditionen zu entdecken.

  4. DE (2016) | Komödie, Buddy-Film
    5.4
    5.5
    10
    5
    Komödie von Ali Samadi Ahadi mit Stefan Kurt und Marianne Sägebrecht.

    In Pettersson und Findus 2 – Das schönste Weihnachten überhaupt feiern die beliebten Kinderbuch-Figuren auf ihre Art ein frohes Fest.

  5. US (2011) | Komödie
    ?
    Komödie von Kevin Deters und Stevie Wermers.

    im Kurzfilm Prep & Landing: Naughty vs. Nice begeben sich Lanny und Wayne auf einen Wettlauf auf der Suche nach geheimer Nordpoltechnologie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Komödie, Drama
    5.3
    12
    3
    Komödie von James Hayman mit Amy Smart und Mark-Paul Gosselaar.

    Kate leidet noch immer unter der Trennung von ihrem Ex-Freund. Am Tag vor Weihnachten schicken ihre Eltern sie auf ein Blind Date mit dem zauberhaften Miles. Der könnte der Mann ihres Lebens sein, doch Kate will dies nicht zulassen. Also muss sie den Tag immer wieder von Neuem durchleben, bis sie endlich ihre wahre Liebe erkennt. - Sympathische Romantikomödie mit einem Hauch von Weihnachten.