Die besten Filme mit Justin Hartley

  1. The Exchange
    ?
    2
    Coming of Age-Film von Dan Mazer mit Justin Hartley und Avan Jogia.

    In The Exchange will sich ein sozial ungelenker, einfallsreicher Jugendlicher mit einem französischen Ausstauschschüler einen neuen besten Freund kommen lassen. Doch statt eines niveauvollen Menschen trifft sein Kette-rauchender, Sex-besessener Albtraum ein und wird auch noch schnell beliebt. (RL)

  2. 5.6
    2
    5
    Liebesfilm von Charles Shyer mit Barrett Doss und Justin Hartley.

    Ein Mann kommt über Weihnachten nach Hause, um das Haus seiner von ihm seit Jahren entfremdeten Mutter auszuräumen. Dort findet er ein altes Tagebuch seiner Mutter von dem er sich Einblick in ihre Seele erhofft. In The Noel Diary lernt er seine Mutter ganz neu kennen. (SK)

  3. US (2022) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Mo McRae mit Cleopatra Coleman und Y'lan Noel.

    Im satirischen Thriller A Lot of Nothing leben James (Y'lan Noel) und Vanessa (Cleopatra Coleman) ein scheinbar perfektes Leben der gehobenen Mittelschicht. Als ihr Nachbar, ein weißer Cop, einen jungen Schwarzen umbringt, stellt sich ihr Leben jedoch auf den Kopf. Plötzlich stellt sich die Frage, ob sie weiter die Köpfe in den Sand stecken können. Ob sie etwas tun müssen. Und als Vanessa in einer Übersprungshandlung tatsächlich etwas unternimmt, gerät alles außer Kontrolle. (SR)

  4. US (2013) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    Actionfilm von Kent Moran mit Michael Clarke Duncan und Justin Hartley.

    Er hat es immer gehasst, zu kämpfen, aber um seinen Lebensstil zu bewahren, muss Jaden Miller nun seinen Weg zum Titel suchen - wobei er in jedem Kampf der Herausforderer sein wird.

  5. US (2008) | Slasherfilm, Thriller
    2.9
    2.5
    6
    9
    Slasherfilm von Giovanni Rodriguez mit Christine Lakin und Tim Draxl.

    In Red Canyon werden Christine Lakin und Tim Draxl von ihrer brutalen Vergangenheit eingeholt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Komödie, Fantasyfilm
    4.7
    16
    5
    Komödie von Tina Gordon Chism mit Regina Hall und Issa Rae.

    In der Komödie Little erhält eine ehrgeizige Karrierefrau die Chance, ihre Jugend noch einmal zu erleben - und das ausgerechnet zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.

  8. US (2006)
    ?
    11
    1
    von Greg Beeman mit Justin Hartley und Lou Diamond Phillips.

    Aquaman ist ein junger Mann, der mit der Hilfe von Haien und anderen Wesen aus dem Ozean gegen das Böse kämpft. Legenden nach ist er der ehemalige Prinz der versunkenen Stadt Atlantis, der von Delphinen großgezogen und später von einem Leuchtturmwärter adoptiert wurde. Dieser Film war der Pilot einer Fernsehserie, die nach der ersten Folge nicht weiter produziert wurde.

  9. US (2019) | Komödie
    5.6
    4.8
    16
    17
    Komödie von Jon Lucas und Scott Moore mit Adam DeVine und Rose Byrne.

    Adam DeVine spielt in der Komödie Jexi, einen jungen Mann namens Phil, der sein Handy (gesprochen von Rose Byrne) mehr liebt als alles andere. Doch der Handysüchtige muss auch damit klarkommen, dass sein Smartphone nicht nur unheimlich clever, sondern auch sehr eifersüchtig ist. Das führt im realen Leben zu einigen Komplikationen. (AH)

  10. 2.5
    6
    6
    Abenteuerfilm von David Michael Latt mit Brittany Murphy und Eriq La Salle.

    In dem Actionfilm Final Day - Das Ende der Welt bröckelt Brittany Murphy und Eriq La Salle die Erde unter den Händen weg. 

  11. 5.1
    4.3
    4
    27
    Komödie von Alex Hardcastle mit Rebel Wilson und Angourie Rice.

    In der Netflix-Komödie Senior Year wacht Rebel Wilson als Cheerleaderin nach einem 20-jährigen Koma wieder auf und kehrt zur Highschool zurück, um zur Abschlussballkönigin gekürt zu werden.