Autor von Deadpool 2 räumt mit Gerüchten um wichtigsten Schurken auf

10.04.2018 - 11:15 Uhr
Deadpool 2 mit Ryan ReynoldsTwentieth Century Fox of Germany GmbH
0
0
Kurz vor dem Kinostart der Deadpool-Fortsetzung kursierten die Gerüchte, dass der Antagonist Black Tom Cassidy aus dem Film geschnitten wurde. Der Drehbuchautor bestätigt nun, dass dies nicht der Fall ist.

In gut einem Monat wird der vorlaute Superheld Deadpool in seinem Sequel Deadpool 2 erneut auf der großen Leinwand zu sehen sein, doch bis dahin bleibt den Fans nichts anderes übrig, als wild über den Inhalt des Films zu spekulieren. Das letzte Produkt dieser brodelnden Gerüchteküche war die Vermutung, dass einer der größten Schurken der Deadpool-Fortsetzung eventuell gar nicht im finalen Film zu sehen ist. Wie wir bereits berichteten, kursierten Gerüchte darüber, dass Death Wish-Star Jack Kesy letztendlich doch nicht in seiner angekündigten Rolle als der X-Men-Antagonist Black Tom Cassidy auftauchen wird, und komplett aus dem Film geschnitten wurde.

Black Tom Cassidy

Doch die treuen Fans der Comics können jetzt aufatmen: Black Tom Cassidy wird noch immer in Deadpool 2 zu sehen sein. Dies bestätigte jetzt der Co-Autor des Films, Rhett Reese. Auf seinem Twitter-Kanal reagierte er auf einen weiteren Artikel über das Herausschneiden Jack Kesys mit einem klaren, unmissverständlichen "Falsch":

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie Cinemablend  allerdings berichtet, ist es trotzdem durchaus möglich, dass die Gerüchte einen wahren Kern beinhalten. Angeblich soll die Endfassung des Films nach den ersten Testsichtungen noch einmal geändert worden sein und zwar zugunsten Josh Brolins Cable und Zazie Beetz' Domino, von denen das Test-Publikum mehr sehen wollte. Durchaus ist es möglich, dass diese auf Kosten von Jack Kesys Black Tom Cassidy mehr Screentime bekommen, doch sicher können wir erst sein, wenn wir Deadpool 2 im Kino schauen können. In Deutschland wird dies ab dem 17.05.2018 auch endlich möglich sein.

Wollt ihr in Deadpool 2 mehr von Black Tom Cassidy sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News