Englischer Trailer für neuen Ghost in the Shell-Film

20.10.2015 - 17:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ghost in the Shell: The New MovieToho Company
8
3
2017 kommt die Realverfilmung von Ghost in the Shell mit Scarlett Johansson. Davor können sich Ghost in the Shell-Fans über einen neuen Anime-Film freuen, der an die Ghost in the Shell Arise-Serie anknüpft.

Am 20 Juni 2015 startete in Japan ein neuer Film nach dem Manga von Masamune Shirow. Der 57-minütige Anime Kōkaku Kidōtai Shin Gekijō-ban oder Ghost in the Shell: The New Movie ist die Fortsetzung der Ghost in the Shell Arise-Serie. Für den Film mit dem eingängigen Namen wurde jetzt ein englischer Trailer veröffentlicht, den ihr euch oben anschauen könnt. In The New Movie müssen Major Kusanagi (Maaya Sakamoto) und ihr Team einen Bombenanschlag aufklären und gegen einen neuen Virus kämpfen.

Tow Ubukata, der schon bei drei der vier Arise-Filme mit dabei war, schrieb auch für The New Movie das Drehbuch. Maaya Sakamoto übernimmt zum siebten Mal die Stimme der Cyborg-Polizistin Motoko Kusanagi. Die Animation wurde wie bei der Anime-Serie Ghost in the Shell: Stand Alone Complex von Production I.G. übernommen.

Mehr: Ghost in the Shell - Scarlett Johansson bestätigt Drehstart

Ob und wann Ghost in the Shell: The New Movie bei uns starten wird, ist noch nicht bekannt. In den USA wird der Film in ausgewählten Kinos am 10.,11. und 16. November gezeigt werden. Abseits der animierten Verfilmungen des Sci-Fi-Mangas sind DreamWorks und Paramount dabei, eine Realverfilmung von Ghost in the Shell mit Scarlett Johansson ins Leben zu rufen. Diese soll dann am 14. April 2017 in die amerikanischen Kinos kommen.

Wie gefällt euch der Trailer zu Ghost in the Shell: The New Movie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News