Täglich neue Rätsel

Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 14

Adventskalender - Türchen 14
© Webedia
Adventskalender - Türchen 14
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Ein neuer Tag ist angebrochen beim moviepilot-Adventsrätsel. Gestern haben wir euch nach Superman gefragt, im Gegenzug dazu konntet ihr die DC Universe 10th Anniversary Collection mit 19 Animationsfilmen gewinnen. Unter den vielen Einsendungen, darf sich salbert87 über das Box-Set freuen.

Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn es geht wie gewohnt weiter mit unserem Adventsquiz. Heute haben wir für euch einen Batman-Hoody und eine Wonder Woman-Figur von Schleich als Tagesgewinn. Wie gewohnt gibt es einen Lösungsbuchstaben zu finden, wenn ihr alle fünf Fragen des Quiz richtig beantwortet und dem Hinweis folgt. Wenn ihr am 24.12. alle Lösungsbuchstaben zusammen habt, ergibt sich mit etwas Schütteln der Buchstaben ein Lösungssatz. Wenn ihr diesen zu uns schickt, habt ihr die Chance auf den Hauptgewinn. Dieser ist dieses Jahr die Wonder Woman-Vitrine mit Haarband und dem Lasso der Wahrheit.

Heute müsst ihr wissen, welche Stadt eines DC-Superhelden auf den Bildern zu sehen ist. Viel Erfolg!

Leider ist die Aktion beendet und der Inhalt nicht mehr verfügbar.

Ihr habt den Lösungsbuchstaben in der Bildergalerie gefunden? Schickt ihn uns und schon habt ihr eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel ist bis morgen, 15.12.2017, 8:00 Uhr geöffnet. Bis dahin: Fleißiges Rätselraten und auf ein Wiedersehen am nächsten Tag!

Hier findet ihr alle bisherigen Rätsel:


Alle Preise unseres Adventskalenders auf einen Blick:


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 14
8746fc7e5a5944faaf434b76662ae99f