Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 10

10.12.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Adventskalender - Türchen 10
Webedia
Adventskalender - Türchen 10
5
5
Superhelden brauchen Begleiter. Um genau diese geht es im heutigen Bilderquiz. Einen Lösungsbuchstaben gibt es wie immer ebenfalls, genauso wie den Tagesgewinn.

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Doch wo verbringen wir das Weihnachtsfest? Und, ganz ehrlich, muss es dieses Jahr so viel Dekoration sein, reicht nicht eine Lametta-Packung am Baum? Und welche Musik wollen wir eigentlich hören? Doch nicht wieder Last Christmas, oder? Fragen über Fragen. Der Geschenkestress wird auch immer größer, doch vielleicht entspannt euch ja unser heutiges Rätsel. Hier findet ihr alle bisherigen Türchen unseres großen Adventskalenders.

Gestern konntet ihr die The Dark Knight-Trilogie als Blu-ray gewinnen. Der Preis war sehr begehrt, doch nur ein moviepilot konnte gewinnen: Mellix.

Heute haben wir die Suicide Squad-Blu-ray im Extended Cut inkl. Digibook & Deadshot-Figur für euch. Wenn ihr diesen Preis gewinnen wollt, müsst ihr das heutige Bilderrätsel lösen, alle fünf Fragen richtig beantworten, dem Hinweis folgen und den Lösungsbuchstaben einsenden. Viel Erfolg!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Du hast den Lösungsbuchstaben in der Bildergalerie gefunden? Schick ihn uns und schon hast du eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel ist bis morgen, 11.12.2017, 8:00 Uhr geöffnet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:

Adventskalender

Alle Preise auf einen Blick:

Adventskalender


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News