MegaMind und Metro Man machens wie Mädchen

21.10.2010 - 14:30 Uhr
Megamind
Dreamworks
Megamind
1
1
Zwei Wochen vor dem US-Kinostart mehren sich die Veröffentlichungen zum Dreamworks Animationsspektakel Megamind. Diesmal bekommen wir einen kleinen TV-Spot serviert, der ein Zickengeplänkel zwischen Megamind und Metro Man zeigt.

Am 05. November startet Megamind in den USA durch und einen knappen Monat später am 02. Dezember wird der von Will Ferrell gesprochene Superschurke auch hierzulande auf die Leute losgelassen. Vorab gibt es einen neuen Clip zu bestaunen, der die Alter Egos von Will Ferrell und Brad Pitt bei einem kleinen Wort-Scharmützel zeigt. Zum Glück hat wenigstens Tina Fey als Roxanne Ritchi (die Alliterationen nehmen in Megamind kein Ende…) die Hosen an und sorgt dafür, dass sich die Herren der Schöpfung gegenseitig nicht die Augen auskratzen.

Megamind ist der brillianteste Superschurke, den die Welt je gesehen hat, leider aber auch der erfolgloseste. Über die Jahre hinweg hat er auf jede nur erdenkliche Weise versucht, die Welt zu erobern. Jedes Mal scheiterte es fatal, dank des kolossalen Superhelden Metro Man. Megamind schafft es allerdings eines Tages doch, den Helden mit Hilfe einer seiner teuflischen Pläne zu töten. Jedoch hat er jetzt ein Problem: Er hat keinen Gegenspieler mehr. Was ist ein Schurke schon ohne sein gutes Gegenstück?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News