Mission: Impossible 6 - Henry Cavill stößt zum Actioner mit Tom Cruise

Henry Cavill
© Warner Bros. Pictures Germany
Henry Cavill

In der Action-Komödie Codename U.N.C.L.E. machte sich Henry Cavill bereits 2015 damit vertraut, was es bedeutet, als CIA-Agent die Welt zu retten. Nun lässt Regisseur Christopher McQuarrie den Hollywoodstar mit einem weiteren US-amerikanischen Geheimdienst Bekanntschaft machen. In Mission: Impossible 6 trifft der Superman-Darsteller auf Ethan Hunt (Tom Cruise) und die Spezialeinheit IMF (Impossible Missions Force). In einem Instagram-Post wurde Cavill von McQuarrie gefragt, ob er nicht Interesse an einer Rolle hätte:

Say, @henrycavill. Had a thought. Curious if you're interested in a role in the 6th installment of Mission: Impossible. No pressure.

Ein Beitrag geteilt von Christopher McQuarrie (@christophermcquarrie) am

Die Gelegenheit ließ sich der Schauspieler natürlich nicht entgehen und antwortete prompt: "Wie kann ich zu einem Mann mit so perfekten Haaren nein sagen?" Neben Hauptdarsteller Cruise und seiner neuen Agenten-Kollegin Rebecca Ferguson ist Cavill somit die dritte offizielle Casting-Bestätigung für Mission: Impossible 6. Ob Jeremy Renner erneut in seine Rolle als IMF-Mitarbeiter schlüpft, bleibt weiterhin fraglich, wie wir euch bereits im letzten Jahr berichteten. Der 6. Teil der erfolgreichen Action-Reihe kommt am 27.07.2018 in die deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf ein Zusammentreffen von Henry Cavill und Tom Cruise?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Mission: Impossible 6 - Henry Cavill stößt zum Actioner mit Tom Cruise
75edc3a6ed5e4163a38eb1c8d8ba4b7b