DC versucht derzeit bekanntlich, ähnlich wie die Konkurrenz von Marvel, ein Kino-Universum zu errichten, in dem sich die Abenteuer einzelner Superhelden überschneiden. Aktuell richten sich alle Augen der Fans auf die Veröffentlichung von Batman v Superman: Dawn of Justice, in dem Ben Affleck erstmals zeigen muss, was für eine Figur er als Batman macht. Im selben Universum wandert auch Will Smith: Er wird wenige Monate nach Batman vs. Superman als Deadshot in Suicide Squad zu sehen sein.
Nun möchte Latino Review erfahren haben, dass die beiden sich schon sehr bald Zeit auf der Leinwand teilen werden. So soll Will Smith als Deadshot zu dem noch unbetitelten Batman-Film mit Ben Affleck dazustoßen. Falls das wirklich passieren sollte, schreibt Latino Review, werde es nicht bei einer kleinen Rolle für Smith bleiben - stattdessen werde ein Szenario im Stile von Zwei glorreiche Halunken angepeilt, also mit zwei beinahe gleichwertig ausgebauten Charakteren. Völlig unwahrscheinlich ist das nicht, schließlich prallen die beiden auch in dem Comic Batman: Arkham Knight aufeinander.
Laut der nicht benannten Quelle von Latino Review sei das alles noch nicht unter Dach und Fach, allerdings seien alle Parteien sehr enthusiastisch bezüglich des Vorhabens. Verständlich, schließlich wäre es ein ziemlich großes Event für die Blockbuster-Landschaft, zwei Superstars wie Ben Affleck und Will Smith gemeinsam vor der Kamera zu sehen.
Was haltet ihr von der Idee, Will Smith zu dem Batman-Film dazustoßen zu lassen?