Community

Zu heiss für HSM 3: Zac Efron nackte Duschbilder

03.11.2008 - 17:10 Uhr
6
0
Hit me Baby one more Time HSM3
© Defamer
Hit me Baby one more Time HSM3
KOLUMNE» Der Star aus High School Musical 3 durfte nicht in der Dusche singen

Ick weeß ja nich ob ihrs schon jehört habt… aber: Was für ein Drama! Die amerikanischen Fan und Gossip-Blogs diskutieren sich die Köpfe heiß. 13jährige Mädchen und schwule Jungs durchkämmen fieberhaft das Netz, um das Objekt ihrer Begierde zu sehen.

Warum der Aufruhr? Ganz einfach: Ein Unbekannter hat bei Ebay heimlich geknippste Duschbilder von Zac Efron zum Verkauf angeboten. Die Aufnahmen entstanden wohl am Set von High School Musical 3: Senior Year und zeigen den durchtrainierten Teenie-Schwarm, wie er unter der Dusche einen Song schmettert.

Angeblich gab es in High School Musical 3: Senior Year eine Tanznummer in der Dusche, die aber aus nicht näher genannten Gründen aus dem fertigen Film herausgestrichen wurde. Wahrscheinlich fürchtete man um das saubere Image des aseptischen Jungstars. Ein Trauertag für die Fans, die sicher einiges dafür gegeben hätten ihr Idol fast nackt und feuchtglänzend bestaunen zu dürfen. Und wenn ich dit Bild so sehe: Das wäre doch immerhin mal ein Grund gewesen sich den Streifen anzuschauen.

Die Ebay-Auktion ist inzwischen gelöscht worden, nicht jedoch ehe ein paar der Bilder ins Netz geleaked sind. Immerhin, im Gegensatz zu diversen Netz-Bildern die Zac Efron in zweideutigen Posen mit anderen jungen Männern zeigen, sind die Duschbilder wohl wenigstens echt.

Und sowieso, der Zac is doch stockhetero und duscht gerne, weiß doch jeder. Sagt ja auch seine Agentur immer wieder. Und die werdens ja wissen.

Hier könnt ihr sehen, ob sich die Aufregung überhaupt lohnt

Zeit kalt zu duschen, was? Nüscht für Unjut, man sieht sich,

eure Cindy Ast!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News