Die besten Serien mit John Enbom bei - Im Stream

  1. US (2004 - 2019) | Detektivserie, Whodunit
    Veronica Mars
    8.1
    245
    34
    Detektivserie von Rob Thomas mit Kristen Bell und Jason Dohring

    In dem wohlhabenden, am Meer gelegenen Ort Neptune, Kalifornien bestimmten die Reichen und Mächtigen die Regeln. Ihr Pech! Denn die smarte, unerschrockene Veronica Mars ist eine 17-jährige Nachwuchsschnüfflerin, die nicht locker lässt, bis sie die bestgehüteten Geheimnisse der Stadt aufgedeckt hat.

  2. US (2014 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    162
    32
    Kriminalserie von Matthew Miller mit Ioan Gruffudd und Alana De La Garza

    Forever ist eine US-amerikanische Fernsehserie aus dem Hause ABC. Die Geschichte dreht sich um Dr. Henry Morgan (Ioan Gruffudd), der in New York als Gerichtsmediziner arbeitet und unsterblich ist. Bereits seit 200 Jahren befindet er sich schon auf der Erde – und weiß immer noch nicht, warum er nicht aus dem Leben scheiden kann.

  3. US (2009 - 2023) | Komödie
    7.8
    47
    4
    Komödie mit Lizzy Caplan und Ken Marino

    Party Down verfolgt ein Catering-Team in Hollywood. Alle sechs Mitglieder hoffen auf den großen Durchbruch in der Stadt der Engel, doch bis dahin müssen sie sich in den halbstündigen Folgen mit ihren Auftraggebern und deren Eigenheiten herumschlagen.

  4. US (2014 - 2015) | Komödie
    6.6
    15
    1
    Komödie von Bob Fisher und Denis Leary mit Michael Mosley und Jessica McNamee

    Die USA Network-Serie Sirens dreht sich um Sanitäter in Chicago. Der gutaussehende Johnny, sein bester Freund Hank und Neuling Brian sind die Besten in ihrem Job, wenn es um die Rettung von Menschenleben geht. Dagegen ist ihr Privatleben mehr als chaotisch. Die unabhängige sowie entschlossene Polizistin Theresa will Ordnung ins Chaos der drei Männer bringen.