Die besten Filme - Hässlichkeit bei Amazon Prime

  1. US (2017) | Drama
    Wunder
    7.4
    6.6
    262
    101
    Drama von Stephen Chbosky mit Jacob Tremblay und Julia Roberts.

    Wunder ist die filmische Umsetzung des gleichnamigen Bestsellers von RJ Palacio über einen entstellten Jungen, der nach Akzeptanz sucht, als er zum ersten Mal zur Schule kommt.

  2. DE (2016) | Drama
    6.9
    5.8
    60
    7
    Drama von Tom Lass mit Tom Lass und Naomi Achternbusch.

    In dem Liebesdrama Blind & Hässlich verliebt sich Tom Lass als schüchterner Außenseiter in eine Blinde - die aber nicht blind ist.

  3. IT (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    8
    1
    Dokumentarfilm von Ralph Loop.

    Die Kunst-Dokumentation Botticelli Inferno liefert uns Einblicke in die faszinierende Geschichte hinter Botticellis größtem Meisterwerk.