5.4

2:22 - Zeit für die Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 10.11.2017 | USA, Australien (2017) | Thriller | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
2:22

2:22 - Zeit für die Liebe ist ein Thriller von Paul Currie mit Teresa Palmer und Michiel Huisman.

In 2:22 - Zeit für die Liebe erlebt der Game-of-Thrones-Star Michiel Huisman jedes Mal um 2:22 Uhr ein furchtbares Ereignis. Ob er sich jemals aus diesem Teufelskreis befreien kann?

Aktueller Trailer zu 2:22 - Zeit für die Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu 2:22 - Zeit für die Liebe

Handlung von 2:22 - Zeit für die Liebe
Dylan (Michiel Huisman) arbeitet bei der Flugverkehr-Kontrolle und macht seinen Job ziemlich gut. Doch eines Tages wird er während seiner Arbeit um genau 2:22 Uhr von einer Lichterscheinung abgelenkt, wodurch zwei Flugzeuge zu kollidieren drohen. Glücklicherweise schafft es Dylan noch den Unfall zu verhindern, jedoch merkt er schnell, dass sich jeden Tag um 2:22 Uhr etwas Schreckliches ereignet. Währenddessen trifft er auf Sarah (Teresa Palmer), die in einem der beiden Flugzeuge saß, und erzählt ihr von den seltsamen Ereignissen, die sich immer um die gleiche Uhrzeit ereignen. Zwischen Dylan und Sarah besteht eine Verbindung, doch was genau die Geschehnisse zu bedeuten haben, kann Dylan nur selbst herausfinden.

Hintergrund & Infos zu 2:22 - Zeit für die Liebe
Für die Rolle als Dylan war zunächst Arnie Hammer angedacht, der dann während der Vorbereitungen zum Film ausgestiegen ist.

Teresa Palmer spielte bereits in dem Film 2:37 mit, der sich vom Titel her sehr ähnelt. (NB)


Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAAustralien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Thriller

Schaue jetzt 2:22 - Zeit für die Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 2:22 - Zeit für die Liebe

5.4 / 10
106 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare