5.1

Battle Royale 2

DVD/Blu-ray-Start: 24.08.2004 | Japan (2003) | Utopie & Dystopie, Drama | 128 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Batoru rowaiaru II: Chinkonka

Battle Royale 2 ist ein Utopie & Dystopie aus dem Jahr 2003 von Kenta Fukasaku und Kinji Fukasaku mit Tatsuya Fujiwara und Ai Maeda.

Aktueller Trailer zu Battle Royale 2

Komplette Handlung und Informationen zu Battle Royale 2

Drei Jahre nach der ersten "Battle Royale" ist der Überlebende Shuya Nanahara ein international bekannter Terrorist, der allen Erwachsenen den Krieg erklärt hat. Sein Ziel: Die Abschaffung des BR-Gesetzes, das es der Regierung ermöglicht, Kinder und Jugendliche für perverse Spiele um Leben und Tod mediengerecht zu missbrauchen. Nanaharas Terrorgruppe "The Wild Seven" verübte bereits eine Reihe von opferreichen Anschlägen. Die Regierung reagiert mit einem neuen Programm namens "Battle Royale 2" und schickt 42 Schüler, die Nanahara und seine Schar in ihrer Inselfestung angreifen sollen. Nur wenige von ihnen überleben die ersten Hinterhalte der Terroristen, bevor Nanahara erkennt, dass es sich um Jugendliche handelt, die sein früheres Schicksal teilen. Er befreit sie von den explosiven Halsbändern und überzeugt sie, gemeinsamen gegen die Erwachsenen und das BR-Gesetz vorzugehen. Als die Regierung die Insel stürmen lässt, stoßen die Soldaten auf erbitterten Widerstand der Terroristen und einiger Schüler.

Schaue jetzt Battle Royale 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Battle Royale 2

Cast
Crew
Shuya Nanahara
Shiori Kitano
Nao Asakura
Haruka Kuze
Mitsugu Sakai
Kyoko Kakei
Shintaro Makimura
Maki Souda
Ryo Kurosawa
Saki Sakurai
Noriko Nakagawa
Riki Takeuchi
Makio Mimura

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Battle Royale 2

5.1 / 10
959 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

29

Nutzer sagen

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

42

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare