5

Bibi Blocksberg

Kinostart: 26.09.2002 | Deutschland (2002) | Komödie | 106 Minuten | Ab 0

Bibi Blocksberg ist ein Komödie von Hermine Huntgeburth mit Sidonie von Krosigk und Katja Riemann.

In der ersten Realverfilmung von Bibi Blocksberg versucht eine böse Hexe der Junghexe Bibi ihre frisch erhaltene Kristallkugel wieder abzunehmen.

Aktueller Trailer zu Bibi Blocksberg

Komplette Handlung und Informationen zu Bibi Blocksberg

Handlung von Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg lebt in Neustadt und ist nicht viel anders als andere Kinder ihres Alters ... wenn man einmal davon absieht, dass sie gelegentlich auf ihrem Besen Kartoffelbrei durch die Lüfte fliegt und hexen kann. Denn ja: Bibi ist eine Hexe, genau wie ihre Mutter Barbara Blocksberg (Katja Riemann), was den dauergestressten, nicht magisch begabten Vater Bernhard (Ulrich Noethen) manchmal schon in die Verzweiflung treiben kann.

Als Bibi mit einem gezauberten Regenschauer eines Tages zwei Kindern in einem Feuer das Leben rettet, wird sie von der Oberhexe Walpurgia (Monica Bleibtreu) zur Belohnung auf den Blocksberg eingeladen, wo sie frühzeitig ihre Kristallkugel erhalten und damit eine echte Hexe werden soll. Die böse Hexe Rabia (Corinna Harfouch) hat allerdings etwas dagegen und will Bibi ihre Kristallkugel wieder stehlen. (ES)

Schaue jetzt Bibi Blocksberg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bibi Blocksberg

5 / 10
560 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

14

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare