4.5

Der verrückte Professor

Kinostart: 17.10.1996 | USA (1996) | Romantische Komödie, Komödie | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Nutty Professor

Der verrückte Professor ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1996 von Tom Shadyac mit Eddie Murphy und Jada Pinkett Smith.

Aktueller Trailer zu Der verrückte Professor

Komplette Handlung und Informationen zu Der verrückte Professor

Sherman Klump (Eddie Murphy) ist ein unglaublich fetter, aber auch sehr gutmütiger Mann. Er arbeitet als Professer an einem College, wo er kurz vor einem Durchbruch bei seiner Genforschung steht. Er ist verliebt in die Lehrerin Carla (Jada Pinkett Smith), aber auch frustriert über seine nicht gerade attraktiven Körpermaße. Also beschließt er, seine neue Formel an sich selbst zu testen…

Schaue jetzt Der verrückte Professor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der verrückte Professor

4.5 / 10
4.715 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
17

Nutzer sagen

Lieblings-Film

92

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare