6.1

Fletch 2 - Der Troublemaker kehrt zurück

DVD/Blu-ray-Start: 20.10.2005 | USA (1989) | Komödie | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Fletch Lives

Fletch 2 - Der Troublemaker kehrt zurück ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Michael Ritchie mit Chevy Chase und Hal Holbrook.

Aktueller Trailer zu Fletch 2 - Der Troublemaker kehrt zurück

Komplette Handlung und Informationen zu Fletch 2 - Der Troublemaker kehrt zurück

Der Reporter Irwin Fletcher erbt von seiner Tante eine Plantage in den amerikanischen Südstaaten. Er träumt von einer prunkvollen Villa mit Dienern, findet jedoch eine Bruchbude vor. Seltsam nur, daß eine große Firma starkes Interesse an Fletchers Erbe zeigt. Er wäre kein Reporter, wenn er der Sache nicht auf den Grund gehen würde. Bei seinen Nachforschungen entdeckt er einen riesigen Umweltskandal.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Fletch 2 - Der Troublemaker kehrt zurück

2 Videos und 2 Bilder zu Fletch 2 - Der Troublemaker kehrt zurück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fletch 2 - Der Troublemaker kehrt zurück

6.1 / 10
179 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare