7.6

Go

Kinostart: 09.01.2003 | Japan (2001) | Drama | 122 Minuten | Ab 16

Go ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Isao Yukisada mit Yôsuke Kubozuka und Kô Shibasaki.

Komplette Handlung und Informationen zu Go

"Go" erzählt eine Geschichte vom Erwachsenwerden und der Suche nach der eigenen Identität, aber vor allem eine Geschichte über die Liebe. Sugihara ist ein "Zainichi", ein junger, in Japan aufgewachsener Koreaner. Durch seine bikulturelle Identität lebt er jeden Tag im Kampf gegen seine Umwelt, den Rassismus und gegen sich selbst. Und als er seine große Liebe trifft, muss er wie einst Shakespeares Romeo um das Unmögliche kämpfen - mit Wut, Trotz und Leidenschaft.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Go

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Go

7.6 / 10
167 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

226

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare