4.7

Endlich Frauenheld

DVD/Blu-ray-Start: 21.02.2014 | Großbritannien (2011) | Komödie | 109 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
How to Stop Being a Loser

Endlich Frauenheld ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Dominic Burns mit Simon Phillips und Craig Conway.

Der verzweifelte James will in dieser britischen Liebeskomödie Endlich Frauenheld werden und wendet sich an einen Liebesguru. Kann er den Underdog in einen Partyhengst und Schmachtfetzen verwandeln?

Aktueller Trailer zu Endlich Frauenheld

Komplette Handlung und Informationen zu Endlich Frauenheld

Endlich Frauenheld – bis zu diesem Auspruch ist es noch ein langer Weg für James (Simon Phillips), dessen Selbstvertrauen genauso schlecht ist wie seine Flirttricks. Der Druck eine Partnerin zu finden ist groß und nachdem sich ein guter Bekannter von ihm mit dem gleichen Problem sogar umbringt, intervenieren seine Freunde – es muss sich etwas ändern. Wer könnte da besser helfen, als einer, der zum Thema massenhaft Bücher geschrieben und Seminare geleitet hat: Liebesguru Ampersand (Craig Conway). Doch die zwielichtigen Methoden bringen nicht ganz, was er verspricht. Doch es kommt Bewegung in die Sache.

Schaue jetzt Endlich Frauenheld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Endlich Frauenheld

4.7 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare