In ihren Augen

El Secreto de Sus Ojos

AR/ES · 2009 · Laufzeit 129 Minuten · FSK 12 · Drama, Kriminalfilm, Thriller · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.2
Kritiker
31 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.7
Community
1783 Bewertungen
77 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Juan José Campanella, mit Ricardo Darín und Soledad Villamil

In ihren Augen, der Gewinner des Oscars für den besten fremdsprachigen Film des Jahres 2009, ist ein romantischer Thriller und eine spannende Liebesgeschichte, die eine unvollendete Liebe mit einem ungelösten Mordfall verbindet.
Buenos Aires, 2000. Der ehemalige Justizbeamte Benjamín Esposito (Ricardo Darín) trifft sich mit Irene (Soledad Villamil), einer Richterin. Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit. So arbeiteten sie in den 70er Jahren zusammen an einem Fall, in dem ein junges Mädchen vergewaltigt und ermordet wurde. Darüber hinaus hatten die beiden eine leidenschaftliche Affäre. Benjamin vertraute den damaligen Ermittlungserfolgen nie vollständig. Nun will er ein Buch über den Mord schreiben. Dies berührt auch seine uneingestandenen Gefühle gegenüber Irene.

  • 90
  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  • In ihren Augen - Poster - Bild

Mehr Bilder (9) und Videos (3) zu In ihren Augen


Cast & Crew

Regie
Schauspieler

15 Kritiken & 76 Kommentare zu In ihren Augen