4.9

Once upon a time in Bethlehem

Kinostart: 09.12.2021 | Italien (2019) | Komödie | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Il Primo Natale

Once upon a time in Bethlehem ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Salvatore Ficarra und Picone mit Salvatore Ficarra und Picone.

In der italienischen Weihnachtskomödie Once upon a time in Bethlehem reisen ein Dieb und ein Priester versehentlich in der Zeit zurück - und zwar direkt zur Geburt des Jesuskindes.

Aktueller Trailer zu Once upon a time in Bethlehem

Komplette Handlung und Informationen zu Once upon a time in Bethlehem

Salvo (Ficarra) ist ein Dieb, der sich auf den Raub religiöser Kunstwerke spezialisiert hat. Die Entweihung dieser sakralen Schätze bereitet ihm dabei keine Gewissensbisse, da er stolz darauf ist, Atheist zu sein.

Als Salvo zur Weihnachtszeit seinen nächsten Coup plant - die Entwendung einer wertvollen Jesus-Statue direkt aus der Krippe - wird er dabei allerdings vom Priester Pater Valentino (Picone) erwischt. Die anschließende Flucht und Verfolgung führt die zwei Männer unerwarteterweise nicht zur nächsten Polizeistation, sondern zurück in der Zeit: Plötzlich werden die beiden mittels Zeitsprung ins Palästina mehr als 2000 Jahre zuvor transportiert, wo die Geburt eines ganz bestimmten Kindes in Bethlehem unmittelbar bevorsteht. (ES)

Schaue jetzt Once upon a time in Bethlehem

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Once upon a time in Bethlehem

4.9 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare