4.8

Saw IV

DVD/Blu-ray-Start: 05.09.2008 | USA, Kanada (2007) | Slasherfilm, Kriminalfilm | 92 Minuten | Ab 18

Aktueller Trailer zu Saw IV

Komplette Handlung und Informationen zu Saw IV

Vierter Teil der äußerst erfolgreichen Horrorfilmreihe “Saw”: Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot, aber seine mörderischen Spiele gehen weiter. Nach dem Mord an Detective Kerry helfen die FBI-Profiler Agent Strahm und Agent Perez dem Revierchef Detective Hoffman, Jigsaws letztes grausames Spiel zu rekonstruieren. Doch dann wird Commander Rigg (Lyriq Bent) entführt und in eins von Jigsaws mörderischen Spielen verwickelt. Die Hinweise deuten nun alle auf Jigsaws Ex-Frau Jill.

Schaue jetzt Saw IV

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Saw IV

4.8 / 10
7.512 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
167

Nutzer sagen

Lieblings-Film

529

Nutzer sagen

Hass-Film

65

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

194

Nutzer haben

kommentiert

13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare