6.9
Scrat’s Continental Crack-Up
USA (2010) | Komödie, Klassischer Zeichentrickfilm | 3 MinutenScrat’s Continental Crack-Up ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Steve Martino und Mike Thurmeier mit Chris Wedge und Simon Pegg.
Aktueller Trailer zu Scrat’s Continental Crack-Up
Komplette Handlung und Informationen zu Scrat’s Continental Crack-Up
Scrats Ungeschick beim Vergraben seiner Eichel führt dazu, dass die einst zusammenhängende Landmasse des Planeten sich spaltet. Als er nach einem Fall in einen der Abgründe zur Mitte der Erde gelangt, bewirkt er außerdem durch seine Nussjagd auf dem Erdkern, dass die auf diese Weise neu entstandenen Kontinente sich verschieben.
Der Kurzfilm Scrat’s Continental Crack-Up feierte seine Premiere als Vorfilm zu Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu. Ihm folgte ein Jahr später Scrat’s Continental Crack-Up: Part 2.
Produktionsland
USAGenre
KomödieKlassischer ZeichentrickfilmAnimationsfilmOrt
OzeanErdeKontinentTag
KurzfilmHandlung
MeerOzeanKurzfilmZerstörungErde und Festland