Second in Command

Second in Command (2006), GB/RO
Laufzeit 91 Minuten, FSK 16, Actionfilm

admin edit edit group memberships sweep cache
4.6 Kritiker
4 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.3 Community
90 Bewertungen
5 Kommentare
Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
noch nicht bewertet

von Simon Fellows, mit Jean-Claude Van Damme und Julie Cox

Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der Welt zu verteidigen. Als er jedoch einen neuen Posten in einem krisengebeutelten osteuropäischen Land antritt, sieht sich Commander Sam Keenan mit einer blutigen, chaotischen Situation konfrontiert: Schwer bewaffnete Rebellen wüten in der Hauptstadt, haben den amerikanischen Botschafter bereits getötet und drohen nun, den neuen Präsidenten und seine labile Demokratie zu stürzen. Keenan sichert sofort die U.S.-Botschaft und gewährt dem Präsidenten Unterschlupf. Doch die nächsten U.S.-Streitkräfte sind mehrere Stunden entfernt, und die brutalen Rebellen rücken immer näher. Keenan muss einen Weg finden, die Rebellion niederzuschlagen – bevor die Botschaft in Flammen aufgeht.


Cast & Crew


Kritiken (2) — Film: Second in Command

Julio Sacchi: Das Manifest

Kommentar löschen
7.0Sehenswert

Van Dammes übertriebenes Rumgegrinse ganz früher Tage ist mittlerweile einer fast anrührenden Melancholie in seinem Gesicht gewichen. Jean-Claude hat sich - wie auch immer er das gemacht hat - eine Ausstrahlung erarbeitet, die ihn als über die Jahre ausgemergelten Fighter mit Background einfach glaubhaft erscheinen läßt.

1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Hisayasu S: DAS MANIFEST.COM

Kommentar löschen
7.5Sehenswert

Im Soll steht lediglich folgendes: Fellows versucht seinen Film an einigen Stellen wesentlich teurer aussehen zu lassen, als er ist, das geht ganz derb in die Binsen, und schade ist auch, dass Van Damme auf schauspielerischer Seite nicht mehr genutzt wird, es macht zwar Spaß seinem verbrauchten Ledergesicht zuzuschauen, aber WAKE OF DEATH hat bewiesen, dass er mehr kann.

Trotzdem: Es wird Zeit, den Van Damme-Starschnitt wieder auszupacken!

Kritik im Original Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten


Kommentare (3) — Film: Second in Command

Kommentar schreiben
Sortierung

smartyx

Kommentar löschen
Bewertung0.0Hassfilm

Nach 10 Minuten abgeschaltet. Kein weiterer Kommentar notwendig...

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Hobgoblin

Kommentar löschen
Bewertung4.5Uninteressant

Second in Entertainment!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

xtheunknown

Kommentar löschen
Bewertung7.0Sehenswert

alamo in einer osteuropäischen botschaft mit fast non stop action und einem grossartigen van damme. es ist aber auch ein werbefilm für die u.s. army. das erhöht den trash faktor gewaltig, was aber nicht grundsätzlich immer schlecht sein muss.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kommentar schreiben

Fans dieses Films mögen auch

7 Sekunden - Bild 41604 7 Sekunden US/RO/CH 2005
Hard Corps - Bild 5225 Hard Corps US 2006
BloodRayne - Bild 3914 BloodRayne US/DE 2006
Replicant - Bild 6031327 Replicant US 2001