Second in Command
Second in Command (2006), GB/RO Laufzeit 91 Minuten, FSK 16, Actionfilm
4 Bewertungen
Skala 0 bis 10
90 Bewertungen
5 Kommentare
Keine
von Simon Fellows, mit Jean-Claude Van Damme und Julie Cox
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der Welt zu verteidigen. Als er jedoch einen neuen Posten in einem krisengebeutelten osteuropäischen Land antritt, sieht sich Commander Sam Keenan mit einer blutigen, chaotischen Situation konfrontiert: Schwer bewaffnete Rebellen wüten in der Hauptstadt, haben den amerikanischen Botschafter bereits getötet und drohen nun, den neuen Präsidenten und seine labile Demokratie zu stürzen. Keenan sichert sofort die U.S.-Botschaft und gewährt dem Präsidenten Unterschlupf. Doch die nächsten U.S.-Streitkräfte sind mehrere Stunden entfernt, und die brutalen Rebellen rücken immer näher. Keenan muss einen Weg finden, die Rebellion niederzuschlagen – bevor die Botschaft in Flammen aufgeht.
Cast & Crew
-
Simon Fellows
-
Jean-Claude Van Damme
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Sam Keenan
-
Julie Cox
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Michelle Whitman
-
William Tapley
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Frank Gaines
-
Alan Mckenna
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Captain Baldwin
-
Razaaq Adoti
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Sergeant Darnell
-
Colin Stinton
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Botschafter George Norland
Regie
Schauspieler
-
Warren Derosa
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Mike Shustec
-
Raffaello Degruttola
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) PFC Zanger
-
Serban Celea
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Präsident Yuri Amirev
-
Chris O'Neill
-
David L. Corley
-
Michael Schiffer
- Genre
- Actionfilm
- Zeit
- 2000er Jahre
- Ort
- Osteuropa
- Handlung
- Amerikanische Botschaft, Armee, Botschaft , Explosion, Kommandant, Marine, Navy Seals, Plünderung, Rebell, Rebellion, Schusswaffe, US Navy, US-Armee, Waffe
- Stimmung
- Aufregend, Hart
- Mitmachen
- Wie gut passen diese Schlagworte? Stimm ab und hilf uns sie neu zu gewichten!
Drehbuch
Filmdetails Second in Command
Fans dieses Films mögen auch
7 Sekunden
US/RO/CH 2005
Hard Corps
US 2006
The Shepherd
US 2008
BloodRayne
US/DE 2006
Replicant
US 2001













Kritiken (2) — Film: Second in Command
Julio Sacchi: Das Manifest
Kommentar löschenVan Dammes übertriebenes Rumgegrinse ganz früher Tage ist mittlerweile einer fast anrührenden Melancholie in seinem Gesicht gewichen. Jean-Claude hat sich - wie auch immer er das gemacht hat - eine Ausstrahlung erarbeitet, die ihn als über die Jahre ausgemergelten Fighter mit Background einfach glaubhaft erscheinen läßt.
1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Hisayasu S: DAS MANIFEST.COM
Kommentar löschenIm Soll steht lediglich folgendes: Fellows versucht seinen Film an einigen Stellen wesentlich teurer aussehen zu lassen, als er ist, das geht ganz derb in die Binsen, und schade ist auch, dass Van Damme auf schauspielerischer Seite nicht mehr genutzt wird, es macht zwar Spaß seinem verbrauchten Ledergesicht zuzuschauen, aber WAKE OF DEATH hat bewiesen, dass er mehr kann.
Trotzdem: Es wird Zeit, den Van Damme-Starschnitt wieder auszupacken!
Kritik im Original Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Kommentare (3) — Film: Second in Command
Kommentar schreibensmartyx 2012/01/28 20:18:20
Kommentar löschenNach 10 Minuten abgeschaltet. Kein weiterer Kommentar notwendig...
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Hobgoblin 2010/02/08 13:47:02
Kommentar löschenSecond in Entertainment!
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
xtheunknown 2009/10/17 10:30:38
Kommentar löschenalamo in einer osteuropäischen botschaft mit fast non stop action und einem grossartigen van damme. es ist aber auch ein werbefilm für die u.s. army. das erhöht den trash faktor gewaltig, was aber nicht grundsätzlich immer schlecht sein muss.
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten