?

Warden of Red Rock - Lebenslänglich hinter Gittern

USA (2001) | Western | 89 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Warden of Red Rock

Warden of Red Rock - Lebenslänglich hinter Gittern ist ein Western aus dem Jahr 2001 von Stephen Gyllenhaal mit James Caan und David Carradine.

Komplette Handlung und Informationen zu Warden of Red Rock - Lebenslänglich hinter Gittern

USA: 1910: John Flinders ist Gefängniswärter, dessen Beruf ihn zu der Witwe eines verstorbenen Insassen bringt, in die er sich gleich verliebt. Außerdem bereitet Mike Sullivan, ein alter Bekannter, ihm Kopfzerbrechen, denn der ist ein neuer Häftling, macht aber keinen Hehl daraus, daß er er keineswegs vorhat, seine Strafe bis zum Ende abzusitzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Western

Schaue jetzt Warden of Red Rock - Lebenslänglich hinter Gittern

2 Videos und 1 Bild zu Warden of Red Rock - Lebenslänglich hinter Gittern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Warden of Red Rock - Lebenslänglich hinter Gittern

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare