3 neue Clips zum Conjuring-Spin-off Annabelle

30.09.2014 - 15:30 Uhr
Die schaurige Puppe Annabelle
Warner Bros.
Die schaurige Puppe Annabelle
3
3
Wer sich nach dem Trailer zu Annabelle noch nicht entschlossen haben sollte, dass das Spin-off zu Conjuring einen Kinobesuch wert ist, der sollte sich diese drei neuen Clips anschauen. Aber Vorsicht, verliert nicht den Mut, weil eure Knie schlottern!

Es dauert nicht mehr lange, bis wir uns im Kino endlich wieder gruseln dürfen. Die gruselige Puppe Annabelle kommt in ihrem eigenen Horrorfilm auf unsere Leinwand. Um euch mit einem schauerlichen Gefühl auf das Schock-Fest vorzubereiten, haben wir drei neue Clips für euch.

John R. Leonetti, der in Conjuring - Die Heimsuchung von James Wan noch die Kamera bediente, führt im Spin-off Annabelle nun Regie. Wer noch nie etwas von der gruseligen Puppen-Heidi gehört hat, sollte wissen, dass diese verflucht ist. Das ist sie spätestens, seit eine satanische Glaubensgemeinschaft in das Haus des Ehepaares Form (Annabelle Wallis und Ward Horton) eindrang und dafür sorgte. Und da die Puppe nach diesem Desaster wieder einen Platz im Regal der Forms findet, bedeutet das fortan natürlich nichts Gutes. Glaubt ihr nicht? Schaut die Clips für weitere Einblicke. 

Annabelle kommt am 9. Oktober 2014 in die Kinos. Das ebenfalls angekündigte Sequel The Conjuring 2 startet am 12. November 2015. 

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News