35 Fakten zu Warcraft und den Games zu WoW

30.05.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
WoW tötet Gamer FaktenflutUniversal Pictures International Germany GmbH
R
3
3
World of Warcraft gehört zu den beliebtesten MMORPGs und nun ist der Film zu Warcraft da. Hier sind 35 Fakten über die Welt von Azeroth, die ihr vielleicht noch nicht kanntet.

Kein MMORPG besitzt so viele Spieler wie World of Warcraft, also war es nur eine Frage der Zeit, dass wir auch einen Film rund um die Geschichte der Fantasywelt Azeroth bekommen. Warcraft: The Beginning nennt sich der erste Film um das Warcraft-Universum und Duncan Jones bringt uns dieses Fantasy-Epos auf die große Leinwand.

Aber wie beeinflussen die Games, wie zum Beispiel Warcraft, den Film und was war die größte Katastrophe in der Welt von Warcraft? Wir verraten es euch in unserer Faktenflut und ihr könnt vor dem Kino mit eurem neuen Wissen angeben.

Habt ihr mal WoW gespielt? Schreibt es uns in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News