5 Gründe, warum ihr die Harry Potter-Filme nochmal schauen solltet

27.06.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
5 Gründe für Harry PotterWarner Bros.
R
5
0
Wir feiern 20 Jahre Harry Potter und passend dazu liefern wir euch in unserem Video fünf Gründe, warum ihr noch einmal in diese magische Welt eintauchen solltet. Vielleicht lässt sich der ein oder andere alt eingesessene oder frische Potterhead dazu verleiten.

Die Harry Potter-Saga ist 20 Jahre alt geworden und wir feiern das mit einer Harry Potter-Jubiläumswoche. Bevor wir uns als Zuschauer alt fühlen, dass es Harry & Co. schon seit zwei Dekaden gibt, wollen wir einen Moment lang wieder in Nostalgie versinken. Wir nennen euch fünf Gründe, warum es sich lohnt, die Reise von Harry Potter und der Stein der Weisen bis hin zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 nochmal zu bestreiten.

Also auf geht's nach Hogwarts zusammen mit Harry Potter (Daniel Radcliffe), Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermine Granger (Emma Watson). Schreibt uns doch eure liebste Erfahrung, die ihr mit dem Franchise gemacht habt unten in die Kommentare. Egal ob es nun um die Filme geht, oder um die Bücher. Vielleicht finden wir dadurch noch mehr Gründe, die Filme zu gucken.

Hand aufs Herz, wer hat noch nie einen der Harry Potter-Filme gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News