Jason Bateman - 5 nackte Fakten über den The Gift-Star

25.11.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jason Bateman in The GiftParamount Pictures
2
5
In dieser Woche kehrt Jason Bateman ins Kino zurück. Allerdings nicht in einer Komödie, was sonst seine Paradedisziplin ist. Mit The Gift zeigt der Schauspieler, dass er auch in dramatischen Rollen überzeugen kann. Was er sonst noch kann, haben wir in 5 Fakten zusammengetragen.

In The Gift spielt Jason Bateman an der Seite von Co-Star, Autor und Regisseur Joel Edgerton Simon Callum. Der zieht mit seiner Frau nach Los Angeles, um dort eine neue Stelle anzutreten. In seiner Nachbarschaft trifft er seinen alten Schulkameraden Gordo. Der beginnt sich Simon und seiner Frau mit Geschenken und Besuchen regelrecht aufzudrängen. Aus dieser Situation entspinnt sich ein Thriller, der über einfache Home Invasion-Motive hinausgeht.

Jason Bateman, der vielen vor allem aus der Sitcom Arrested Development bekannt sein dürfte, beweist in The Gift erneut, dass er nicht nur für einen Lacher gut ist, sondern auch ernste Rollen glaubhaft verkörpern kann. Das ist uns ein Anlass, euch noch 5 weitere nackte Fakten zu dem Schauspieler zu präsentieren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News