5 nackte Fakten über ... Justin Bieber

10.03.2011 - 08:59 Uhr
Justin Bieber in Never Say Never
Paramount Pictures
Justin Bieber in Never Say Never
44
2
Zur Zeit stürmt er die Kinos mit seinem eigenen Biopic Never Say Never. Das nehmen wir zum Anlass, um euch 5 nackte Fakten über das Teenie-Phänomen Justin Bieber zu präsentieren.

Heute startet Justin Bieber 3D – Never say never in den deutschen Kinos. Der Kinofilm verfolgt den kometenhaften Aufstieg des Justin Bieber, der es in kürzester Zeit geschafft hat, von einer Online-Sensation zum Grammy-nominierten Superstar zu werden. Anlässlich seiner Invasion der deutschen Kinoleinwände haben wir in der Biografie des 17-jährigen gekramt und präsentieren euch 5 nackte Fakten über Justin Bieber.

Der 1. nackte Fakt: Justin Bieber ist ein Autodidakt
Am liebsten hat Justin Bieber als Kind Hockey, Fußball und Schach gespielt, aber seine heimliche Leidenschaft war von jeher die Musik. Deshalb brachte er sich selbst bei, diverse Instrumente zu spielen, wie Klavier, Schlagzeug, Trompete und Gitarre. Ob er dagegen erst lernen musste, wie man so süß mit den Haaren wedelt oder ob er mit diesem Talent geboren wurde, ist leider nicht bekannt. (Quelle: New York Times)

Der 2. nackte Fakt: Justin Bieber ist einflussreicher als Barack Obama und der Dalai Lama
… das meint zumindest der Online-Dienst Klout. Der Dienst berechnet den Einfluss von Menschen im sozialen Web mit Hilfe von Nennungen in sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook, Erwähnungen bei Google und vielen anderen Daten. Demnach hat Justin Bieber im Web einen größeren Einfluss als der amerikanische Präsident Barack Obama und der Dalai Lama. An vierter Stelle steht übrigens Lady Gaga. Justin Bieber for president? (Quelle: Guardian)

Der 3. nackte Fakt: Justin Bieber war mal ein Straßenmusiker
Anders als Kollegen wie Miley Cyrus und die Jonas Brothers ist das Phänomen Justin Bieber nicht durch die Unterstützung von Disney zu Stande gekommen. Der 1994 geborene Sohn einer alleinerziehenden Mutter hat sich als Straßenmusiker und YouTube-Sensation nach oben gearbeitet. Mit einer Gitarre stand Justin Bieber einst auf den Stufen des Theaters seiner Heimatstadt Stratford, Ontario und erspielte sich so fast 3000 Dollar. (Quelle: New York Times)

Der 4. nackte Fakt: Justin Bieber mag Abtreibung überhaupt nicht
In einem kontroversen Interview mit dem Rolling Stone wurde Justin Bieber mit einigen Fragen konfrontiert, die andere Teenager wohl auch überfordern würden. Zum Thema vorehelicher Sex meint Justin Bieber: “Ich denke man sollte auf die Person warten, die… man liebt” Zum schwierigeren Thema Abtreibung: “Ich glaube nicht an Abtreibung. Es ist, als würde man ein Baby töten.” In Sachen Politik ist Justin Bieber noch unschlüssig: “Bei den Parteien weiß ich nicht so genau. Aber was sie in Korea haben, das ist schlecht.” (Quelle: Rolling Stone, Celebrity.de)

Der 5. nackte Fakt: Justin Bieber wurde erschossen
… in einer Folge von CSI: Den Tätern auf der Spur. Keine Angst, der Teenie-Star ist noch quicklebendig. Auch wenn manche Netzaktivisten bei Twitter gern das Gegenteil behaupten. In einer Gastrolle in der Erfolgsserie spielt Justin Bieber einen straffälligen Jugendlichen, der schließlich von der Polizei erschossen wird. Was für ein düsterer Auftritt für den ansonsten eher als Strahlemann bekannten Justin Bieber! (Quelle: Bild)

Justin Bieber ist ab heute in dem Konzert-Biopic Justin Bieber 3D – Never say never im Kino zu sehen.



Weitere Filmstarts im Überblick bietet dir unser Kinoprogramm!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News