7 Filme, die auf einer wahren Begebenheit beruhen

22.11.2016 - 00:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Marion Cotillard als Édith Piaf
Picturehouse
Marion Cotillard als Édith Piaf
0
0
Dieser Artikel basiert auf einer wahren Begebenheit, genau so wie unsere sieben Filme. Nicht immer muss alles frei erfunden, manchmal haben Filme auch einen als zu wahren Kern.

Wie lernte Johnny Cash seine Frau kennen? Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon erzählen uns die wahre Geschichte rund um den Countrysänger. Durch Marion Cotillard erfuhren wir mehr über das leben der bekanntesten Chansons-Sängerin Édith Piaf.

Viele Filme erzählen uns entweder das Leben einer bestimmten Person, oder sind die filmische Adaption eines realen Ereignisses. Wir haben für Euch eine Top 7 der Filme zusammengestellt, die auf wahren Begebenheiten beruhen.

Haben wir einen Film vergessen, der unbedingt mit auf diese Liste muss und welche Filme davon haben Euch am meisten berührt? Schreibt es uns unten, in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News