A Cure for Wellness - Verstörender Trailer zu Gore Verbinskis Horrorthriller

14.12.2016 - 16:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
A Cure for Wellness20th Century Fox
8
1
A Cure for Wellness ist der kommende Film von Ring-Regisseur Gore Verbinski. Seht hier den verstörenden Trailer zum Mystery-Horrorthriller mit Dane DeHaan.

Bereits vor einigen Wochen bekamen wir einen ersten Blick in das Wellness-Center, welches der Schauplatz von A Cure for Wellness sein wird. Heute gibt es einen etwas kürzeren, aber ebenso verstörenden Trailer von Gore Verbinskis neuem Film zu sehen. In einer Einstellung, die unweigerlich Flashbacks an dessen Horrorklassiker Ring hervorruft, nähern wir uns langsam einer Badewanne, in der eine Frau ein Schlangenbad nimmt. Darauf folgt ein kurzer Zusammenschnitt von Einstellungen, deren Zusammenhang wohl erst im fertigen Film klar wird. Oben könnt ihr euch den Trailer anschauen.

In A Cure for Wellness fliegt ein junger Angestellter einer amerikanischen Firma (Dane DeHaan) in die idyllischen Schweizer Alpen, um seinen Chef aus einem Erholungs-Resort abzuholen. Als er dort jedoch ankommt, ist sein Vorgesetzter nicht aufzufinden. Er nutzt die Gelegenheit, um selbst die vielfältigen Angebote der Wellness-Anlage zu nutzen, doch als der ahnungslose Angestellte einen Blick hinter die Kulissen der Einrichtung wirft, macht er eine schockierende Entdeckung. Fliehen kann er daraufhin nicht, denn die Therapeuten haben eine mysteriöse Krankheit bei ihm diagnostiziert und der Leiter der Anstalt (Jason Isaacs) zwingt den neugierigen Störenfried zur Behandlung. Welches Geheimnis hinter dem Wellness-Resort steckt, erfahren wir, wenn der Film am 23.02.2017 in Deutschland erscheint.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News