Alec Baldwin bis zum bitteren Ende bei 30 Rock

17.04.2012 - 10:00 UhrVor 13 Jahren aktualisiert
Alec Baldwin spielt in 30 Rock den Manager Jack Donaghy
NBC
Alec Baldwin spielt in 30 Rock den Manager Jack Donaghy
8
0
Zu der NBC-Serie 30 Rock gibt es gute und schlechte Nachrichten. Zwar wird die siebte Staffel wahrscheinlich auch die letzte der Sitcom sein, doch Alec Baldwin bleibt der Serie erhalten.

Vor ein paar Tagen tauchte folgende Twittermeldung des Hollywoodstars Alec Baldwin auf: Ich denke, ich werde NBC frühzeitig verlassen. Dies sorgte für Irritation unter den Fans der Mediensatire 30 Rock. Wie Deadline vermutet, postete der 54-jährige Schauspieler diese Meldung jedoch eher aus persönlichen Gründen, da er von einer Stalkerin belästigt und sein Appartment in New York von den Medien belagert wurde. Aber entgegen aller Gerüchte hat Alec Baldwin inzwischen bestätigt, dass er in der siebten Staffel von 30 Rock zu sehen sein wird.

Alec Baldwin verriet aber außerdem, dass dies die letzte Staffel von 30 Rock sein soll. Seine Äußerung zum Ende der NBC-Serie ist jedoch nicht mit einer offiziellen Ankündigung gleichzusetzen. Es gibt also noch ein Fünkchen Hoffnung.

Die US-Mediensatire um den Manager Jack Donaghy Alec Baldwin und die Leiterin der Autorenabteilung Liz Lemon Tina Fey ist zwar bei Kritikern und Kollegen sehr beliebt und heimste eine überwältigende Anzahl von Filmpreisen ein. Doch was nützen Emmys und Golden Globes, wenn niemand die Serie gucken möchte, haben sich die Verantwortlichen gefragt. Allerdings wird es den deutschen Zuschauern auch wirklich recht schwer gemacht, 30 Rock im Fernsehen zu verfolgen. 30 Rock lief in Deutschland bisher nur bei ZDFneo und dem Pay-TV-Sender TNT. Auf DVD wurden bei uns aber immerhin schon vier Staffeln veröffentlicht.

Was sagt ihr dazu, dass 30 Rock ein Ende finden wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News