Alex, Inc. - Zach Braff macht sich im Trailer zur neuen ABC-Comedy selbstständig

17.05.2017 - 11:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Zach Braff im ersten Trailer zu Alex, Inc.ABC
1
1
Bei den Upfronts 2017 konnte Zach Braff eine Serienbestellung landen. Nun hat ABC auch schon den ersten Trailer zur seiner neuen Comedyserie Alex, Inc. veröffentlicht.

Während in Deutschland aktuell Zach Braffs neuer Film Abgang mit Stil im Kino zu sehen ist, hat der Scrubs - Die Anfänger-Star in den USA unlängst sein nächstes Projekt an Land gezogen. Wie wir von den Upfronts in New York berichteten, hat sich ABC dazu entschlossen, seiner neuen Comedyserie Alex, Inc. grünes Licht zu geben. Nun wurde auch ein erster langer Trailer veröffentlicht, der uns einen genaueren Einblick in das Geschehen des halbstündiges Formats gibt, das voraussichtlich im Herbst seine Premiere feiern wird.

Zach Braff schlüpft in Alex, Inc. in die Rolle des titelgebenden Alex Schuman, einem Mittdreißiger, der glücklich verheiratet ist und zwei Kinder hat. Darüber hinaus hat er als Radiojournalist erfolgreich Karriere gemacht - so richtig glücklich mit dem Status quo seines Lebens ist der Protagonist der Geschichte trotzdem nicht. Daraufhin beschließt er, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und sein eigenes Unternehmen auf die Beine zu stellen. Dabei läuft natürlich nicht alles so wie geplant, dennoch stellt sich Alex der Herausforderung.

Alex, Inc. basiert auf dem Podcast Start Up von Alex Blumberg. Das Skript der Pilot-Episode stammt aus der Feder von Scrubs-Veteran Matt Tarses, als Regisseur fungierte niemand Geringeres als Zach Braff selbst. Zum Main-Cast von Alex, Inc. gehören darüber hinaus Tiya Sircar, Michael Imperioli, Hillary Anne Matthews, Chris Sacca, Elisha Henig, Audyssie James und Austin Pendleton.

Glaubt ihr, dass Zach Braff mit Alex, Inc. an seine Scrubs-Zeiten anschließen kann?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News