Arrowverse-Crossover: Erster Teaser macht Green Arrow mit Rollentausch verrückt

13.11.2018 - 11:35 Uhr
Arrow und FlashThe CW
0
0
Der erste Teaser zu Elseworlds, dem diesjährigen Arrowverse-Crossover, wirkt eigentlich recht harmlos. Wäre da nicht diese eine Sache, die Green Arrow total verwirrt.

Das erste Poster zum Arrowverse-Crossover Elseworlds zeigte schon in etwa, um was sich das dreiteilige TV-Special drehen würde: Die bisherigen Verhältnisse wurden durcheinander gebracht und Oliver Queen alias Green Arrow sowie Barry Allen alias The Flash haben ihre Namen und Superkräfte getauscht. Wie der erste Teaser dazu nun beweist, verlief dieser Tausch nicht ganz nahtlos - denn zumindest Oliver weiß, wie das Ganze eigentlich auszusehen hat. Der Teaser ist wie immer oben für euch verlinkt.

Elseworlds: Oliver Queen, der ... schnellste Mann der Welt?

Der Elseworlds-Teaser zeigt noch keine Action, dafür einen eigentlich völlig normalen Morgen, unterlegt mit ominöser Musik. Jedenfalls wirkt der Morgen für Iris West normal. Dass sie plötzlich mit Oliver Queen zusammenlebt, stört sie anscheinend kein bisschen. Oliver zeigt sich dafür die gesamten 20 Sekunden des Trailers über irritiert, nicht zuletzt, da er von Iris auch noch als Barry Allen bezeichnet wird.

The Flash

Für Flash und Green Arrow wird es also darum gehen, die Ursache für ihre verzwickte Situation zu finden, und diese zu berichtigen, voraussichtlich mithilfe von Fähigkeiten, deren Umgang sie erstmal erlernen müssen. Von Seiten Supergirls tritt zudem wieder Superman auf den Plan, zusammen mit dem Arrowverse-Debüt von Lois Lane. Auch Batwoman wird eine Rolle spielen, als eine Art Testflug für die eigene Serie, die sie später bekommen soll.

Das Arrowverse-Crossover Elseworlds startet am 09.12.2018 auf The CW mit The Flash, am 10.12.2018 zeigt Arrow das zweite Kapitel. Das Finale folgt am 11.12.2018 mit Supergirl. Neue Episoden der Arrowverse-Serien werden in Deutschland über die gängigen VoD-Anbieter angeboten, einen TV-Starttermin gibt es noch nicht.

Wie gefällt euch der erste Teaser zu Elseworlds?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News