Falls jemand von euch die 1. Staffel von Ash vs Evil Dead gesehen hat und die ganze Zeit an die Emmys denken musste, in wütender Vorahnung, dass die in ihren Gewohnheiten festgefahrenen Juroren niemals genug Stil an den Tag legen werden, um die Serie mit angemessenen Preisen zu würdigen: Bruce Campbell ist auf eurer Seite. Er betrachtet es selbst einfach nur als fair, wenn er endlich einen Emmy bekäme und startet seine Kampagne unter dem Motto "Make the Emmys groovy again". Und ja, natürlich, warum sind die Emmys eigentlich nicht mehr groovy? Die Frage habt ihr euch noch nie gestellt, aber die Antwort ist da. Bruce Campbell fehlte. So empfiehlt er sich:
Es ist schwierig, seiner Argumentation etwas zu erwidern. Schließlich eröffnet Campbell mit seiner Herangehensweise an den Preis eine völlig neue Perspektive für die Zukunft: Warum müssen immer die "besten" Schauspieler und Schauspielerinnen ausgezeichnet werden? Warum kann es nicht jemanden treffen, der eine Kettensäge anstatt einer Hand hat? Falls ihr von dem Video noch nicht überzeugt seid, gibt es via Deadline gleich ein weiteres hinterher:
Ob die ambitionierte Kampagne wirklich reicht, um als Bester Hauptdarsteller einer Comedy-Serie nominiert zu werden, wird sich in etwa einem Monat zeigen. Am 14.07.2016 werden die Emmy-Kandidaten bekannt gegeben. In jedem Fall dürfen wir uns auf eine 2. Staffel von Ash vs Evil Dead freuen. Die wird am 23.09.2016 auf Starz Premiere feiern.