Achtung, es folgen Spoiler zu Avengers 4: Nur noch drei Wochen müssen sich Superhelden-Fans gedulden, dann gipfeln die ersten drei MCU-Phasen, welche inzwischen einen offiziellen Namen bekamen, mit Avengers: Endgame endlich in ihrem großen Höhepunkt. Wie unter anderem Digital Spy berichtet, könnten unsere Helden neben Thanos noch auf weitere ihnen bereits bekannte Gegner treffen.
3D-Fassung des Endgame-Trailers enthüllt Rückkehr vertrauter Avengers-Gegner
Im zweiten Avengers: Endgame-Trailer sehen wir bei Minute 1:35, wie Hawkeye in einem Tunnel vor einer auf ihn zurollenden Feuerwand flieht. So weit, so unspektakulär. Der 3D-Trailer offenbart jedoch einen Blick auf das, was bereits von den Flammen verschlungen und kürzlich von einem findigen Reddit-User entdeckt wurde.
Bei genauerer Betrachtung scheinen mehrere Hände aus dem Feuer herauszuragen. Im Trailer selber sehen wir auch Körperumrisse rollen. Was die Vermutung zulässt, dass Hawkeye kurz zuvor mit Gegnern aneinander geriet, gegen die seine Freunde bereits in Avengers: Infinity War kämpfen mussten: die Outrider. Diese Alienrasse bildeten die Armee, mit welcher Thanos' Black Order in Wakanda einfiel und die in Endgame ein Comeback zu feiern scheinen.
Der Avengers: Endgame-Vorverkauf startet heute
Wie groß die Rolle der Outrider im bisher längsten MCU-Blockbuster ausfallen wird, bleibt abzuwarten. Sicher sein können wir uns am 24.04.2019, wenn Avengers: Endgame in den deutschen Kinos startet. Wer in einer der ersten Vorstellungen des Films sitzen möchte, sollte sich übrigens beeilen, denn der Avengers 4-Vorverkauf übertrifft alle Erwartungen.
Hättet ihr mit einer Rückkehr der Outrider in Avengers 4 gerechnet?