7.9

Avengers 3: Infinity War

Kinostart: 26.04.2018 | USA (2018) | Actionfilm, Science Fiction-Film | 149 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Avengers: Infinity War / AT: The Avengers: Infinity War - Part 1 & Part 2

Avengers 3: Infinity War ist ein Actionfilm von Anthony Russo und Joe Russo mit Robert Downey Jr. und Chris Hemsworth.

Nach zehn Jahren Marvel Cinematic Universe kommt in Avengers 3: Infinity War endlich Oberbösewicht Thanos auf die Erde, um die Infinity-Steine an sich zu reißen und somit das halbe Universum auszulöschen.

Aktueller Trailer zu Avengers 3: Infinity War

Komplette Handlung und Informationen zu Avengers 3: Infinity War

Handlung von Avengers 3: Infinity War
Seit geraumer Zeit kündigt sich die Ankunft von Bösewicht Thanos (Josh Brolin) auf der Erde an. Im Rahmen von Avengers 3: Infinity War ist es endlich so weit und der verrückte Titan will sein Vorhaben, das halbe Universum auszulöschen, in die Tat umsetzen. Dafür benötigt er jedoch die sechs Infinity-Steine, die er nun mithilfe der ihm treu ergeben Black Order sucht, um seinen Infinity-Handschuh zu vervollständigen.

Kurz darauf sehen sich die seit dem Civil War gespaltenen Avengers mit ihrem gefährlichsten Gegenspieler konfrontiert und müssen nach all den verheerenden Ereignisse der Vergangenheit wieder zusammenfinden. Nur vereint haben Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hulk (Mark Ruffalo) eine Chance gegen den kriegswütigen Koloss, der kein Erbarmen kennt.

In Black Panther (Chadwick Boseman), dem König von Wakanda, haben sie jedoch einen mächtigen Verbündeten gefunden, ebenso in den Guardians of the Galaxy, die nach ihrem letzten Abenteuer in den Krieg gegen Thanos hineingezogen werden. So hat auch Gamora (Zoe Saldana) eine persönliche Rechnung mit ihrem ungeliebten Stiefvater zu begleichen und kann nicht mit ansehen, wie dieser weiterhin Unheil über das Universum und seine Bewohner bringt.

Hintergrund & Infos zu Avengers 3: Infinity War
Nachdem Joss Whedon die ersten zwei Avengers-Filme, Marvel's The Avengers und Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron inszenierte, übernahmen bei Avengers 3: Infinity War die Russo-Brüder das kreative Ruder, die sich zuvor mit Captain America 2: The Return of the First Avenger und The First Avenger: Civil War bestens auf das dritte große Klassentreffen der Avengers vorbereitet hatten. Avengers 3: Infinity War markiert dabei den Anfang vom Ende der dritten Phase des Marvel Cinematic Universe, die mit The Avengers 4 ihren Abschluss findet. (MH)

Schaue jetzt Avengers 3: Infinity War

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Avengers 3: Infinity War

Cast
Crew
Tony Stark / Iron Man
Steve Rogers / Captain America
Bruce Banner / Hulk
Natasha Romanoff / Black Widow
Dr. Stephen Strange
Peter Parker / Spider-Man
Peter Quill / Star-Lord
T'Challa / Black Panther
Bucky Barnes / Winter Soldier
Wanda Maximoff / Scarlet Witch

Pressestimmen

15 Pressestimmen zu Avengers 3: Infinity War

7.4
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.4 bewertet.
Aus insgesamt 15 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Avengers 3: Infinity War

7.9 / 10
5.651 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
365

Nutzer sagen

Lieblings-Film

19

Nutzer sagen

Hass-Film

396

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

411

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare