Batman vs Superman - Läuft Teaser vor Jupiter Ascending im Kino?

09.01.2015 - 16:00 Uhr
Ben Affleck als dunkler Ritter
Warner Bros.
Ben Affleck als dunkler Ritter
5
0
Obwohl es noch über ein Jahr bis zum Start von Batman vs Superman dauert, ist die Spannung groß. Kommt nun nach der heimlichen Comic Con-Aktion endlich der erste Teaser-Trailer vom DC-Spektakel gemeinsam mit Jupiter Ascending ins Kino?

Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich sollte schon zum Start von Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere der erste Teaser-Trailer zu Batman vs Superman: Dawn of Justice auf die Kinoleinwand kommen. Und es kam - nichts. Nun wird gemunkelt, es wird das Sci-Fi-Abenteuer Jupiter Ascending sein, dessen Publikum die ersten Bilder der lang erwarteten Superhelden-Schlacht zu sehen bekommt. Jupiter Ascending startet Anfang Februar 2015 weltweit in den Kinos - in den USA am 06.02. und in Deutschland am 05.02.

Das Argument ist dasselbe wie beim Hobbit-Gerücht: sowohl Batman vs Superman: Dawn of Justice als auch Jupiter Ascending wurden von Warner Bros. produziert und haben eine ähnliche Zielgruppe. Zwar wurde die Produktion von Batman vs Superman erst vor knapp einem Monat abgeschlossen, jedoch könnten Kinogänger zumindest mit dem Comic Con-Teaser rechnen.

Wie sehr freut ihr euch auf den Batman vs Superman-Teaser?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News