Batman zeigt uns sein Zuhause im deutschen Lego Batman-Trailer

25.03.2016 - 11:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Lego Batman MovieWarner Bros.
7
0
Mit The Lego Batman Movie steht uns der nächste animierte Lego-Kinofilm ins Haus, der sich dieses Mal ganz auf den egozentrischen Superhelden und seinen Alltag konzentriert. Seht hier den deutschen Trailer.

The Lego Movie aus dem Jahr 2014 war ein voller Erfolg. Die beiden Drehbuchschreiber und Regisseure Phil Lord und Chris Miller machten daraus eine Kinder- wie Erwachsenen-gerechte Meta-Komödie rund um einen Normalo namens Emmet. Eines der Film-Highlights waren definitiv die Auftritte des egozentrischen Batmans, im Original gesprochen von Will Arnett. Und genau diese Figur bekommt jetzt ihren eigenen Film. Passend zum Kinostart von Batman v Superman: Dawn of Justice erreicht uns der neue Trailer zum The Lego Batman Movie, der oben auf Deutsch und auf Englisch im Player liegt.

The Lego Batman Movie

Mehr: Scary Stories - Lego Movie-Autoren arbeiten an Guillermo del Toro-Film

In The Lego Batman Movie sind neben Will Arnett sein Arrested Development-Kollege Michael Cera und Marvel-Schauspielerin Rosario Dawson zu hören als loyale Weggefährten Robin und Batgirl. Genau diese stören Batman bei seinem heldenhaften Solo-Alltag, als sie seine Kämpfer-Routine auf den Kopf stellen. Als Butler Alfred ist im Lego-Spin-off die Schauspiel-Größe Ralph Fiennes zu hören. Den wahnwitzigen Joker spricht Hangover-Star Zach Galifianakis. Die größte Casting-Überraschung ist aber wohl Popstar Mariah Carrey als Gothams Bürgermeisterin.

Mehr: Star Wars: Rogue One - Neue Lego-Kollektion deutet Boba Fett-Auftritt an

Wer dem Lego Movie etwas abgewinnen konnte, wird wohl auch hier auf seine Kosten kommen. Kinostart von The Lego Batman Movie ist aber erst am 09.02.2017. Regie führt diesmal Chris McKay.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu The Lego Batman Movie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News