Beziehung-Test: Wir geben dir den Freibrief !

22.02.2011 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
4
4
Manchmal brauchen Beziehungen ja ein paar Freiheiten, damit es auch weiterhin klappt. Wir verraten dir, ob du schon reif für den Freibrief bist!

Die Farelly-Brüder, Macher von Hits wie Verrückt nach Mary oder Ich, beide & sie schlagen wieder zu! Ab dem 10. März dürfen sich die Langzeitehemänner Rick (Owen Wilson) und Fred (Jason Sudeikis) fragen lassen, ob sie schon reif sind, sich eine kleine Beziehungsauszeit zu nehmen. In Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln geben ihre Freundinnen nämlich einen Freibrief: Eine Woche dürfen die beiden machen was sie wollen – ohne Konsequenzen, ohne Fragen. Quasi ein verlängerter Vatertag, ohne dass es hinterher Ärger gibt.

Passend dazu haben wir einen wie immer hochwissenschaftlichen Test entwickelt, mit dem ihr herausfinden könnt, wie dringend ihr einen Freibrief braucht. Ich hab meinen schon ergattert:

Spielt jetzt und verratet uns dann, wie ihr abgeschnitten habt!

Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln startet am 10. März

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News