Blue Bloods - New Yorker Polizei-Dynastie bekämpft Verbrechen in 3. Staffel

19.03.2016 - 08:50 Uhr
Blue Bloods
CBS
Blue Bloods
0
0
Tom Selleck führt als Patriarch der Polizistenfamilie Reagen die New Yorker Staatsgewalt in den Kampf gegen das Verbrechen, inzwischen in der 3. Staffel auf Kabel eins.

Die New Yorker Polizei ist in Blue Bloods eine große Familie. An der Spitze steht nach wie vor Frank Reagan (Tom Selleck) als Commissioner. Seine Sprösslinge finden sich ebenfalls in den Reihen der Gendarmerie. Danny (Donnie Wahlberg) ist Detective bei der Kriminalpolizei. Der jüngste Sohn Jamie (Will Estes) hat als Police Officer noch für Recht und Ordnung auf den Straßen zu sorgen, wohingegen Franks Tochter Erin (Bridget Moynahan) ihre Arbeit als Bezirksstaatsanwältin fortsetzt.

Mehr: Supergirl - CBS-Chef verspricht Verlängerung um 2. Staffel

In der 3. Staffel, die ab dem 19.03.2016 bei Kabel eins ausgestrahlt wird, steht Familie Reagan vor verschiedenen neuen Herausforderungen. Danny sieht sich einem Soziopathen (Michael Madsen) gegenüber, den er einst selbst hinter Gitter gebracht hat. Der ist nach dem Tod seiner Familie auf Rache aus und entführt Dannys Partnerin Jackie (Jennifer Esposito). Jamie muss sich in der Zwischenzeit den Folgen seines ersten tödlichen Schusswaffengebrauchs auseinandersetzen und braucht seine Zeit, um die Angelegenheiten zu verarbeiten. Erin bekommt hingegen von Besuch von einem alten Bekannten. Ihr Ex-Mann Jack (Peter Hermann) kommt zurück in die Stadt und reißt so einige alte Wunden erneut auf.

Mehr: MacGyver-Reboot von James Wan erhält grünes Licht von CBS

Neben einigen neuen Gesichtern in Blue Bloods verabschiedet sich aber auch ein bekanntes. Jennifer Esposito verließ nach der 3. Staffel den Cast der Serie. Fans der Polizeifamilie genießen aber Sicherheit, dass sie noch einiges von der Serie haben werden. In den USA liegt derzeit die 6. Staffel in den letzten Zügen. Die Einschaltquoten stellen CBS nach wie vor zufrieden, sodass einer Verlängerung um eine 7. Staffel wenig im Weg stehen dürfte.

  • Was: Blue Bloods
  • Wann: Ab Samstag wöchentlich in Doppelfolgen um 20:15 Uhr
  • Wo: Kabel eins

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News