Bright heißt der neue Film von Suicid Squad Regisseur David Ayer. Er wird bei Netflix erscheinen und spielt in einem Los Angeles, welches von Menschen und mythischen Wesen wie Orks und Elfen bewohnt ist. Oben im Player könnt ihr euch den neuen Trailer anschauen. Ihr werdet sehen: etwas Suicide Squad-DNA hat sich in Bright verirrt; vor allem visuell erinnert Bright an den DC-Blockbuster.
Um die Ordnung zwischen Elben, Orks und Menschen zu wahren, greift das Los Angeles Police Department (LAPD) entschlossen durch. Als ein Ork einen Menschen erschießt, steht das Zusammenleben der Ethnien auf Messers Schneide. Um die Sache zu entspannen, tritt der Ork Jakoby seinen Dienst bei der Polizei an und wird dem resoluten Scott Ward zugeteilt. Doch ehe sie sich versehen, sind sie Teil eines Falls, der ihnen über den Kopf wachsen könnte.
Neben Will Smith als Scott Ward ist Joel Edgerton als Ork Jakoby nicht wiederzuerkennen. Es ist nach Suicide Squad die zweite Zusammenarbeit von Smith und Ayer, und zum dritten Mal nach End of Watch und Street Kings entführt uns der Regisseur nach Los Angeles.
Bright wurde von Netflix mit einem Budget von 90 Mio. Dollar produziert und soll am 22.12.2017 beim Streamingportal erscheinen.
Was haltet ihr vom neuen Trailer?