Bruce Willis und Hayden Christensen zusammen in Actionthriller First Kill

31.08.2016 - 11:30 Uhr
Bruce will es mit Hayden ChristensenConcorde/Universum
2
1
In Steven C. Millers Actionthriller First Kill werden Schauspiel-Veteran Bruce Willis und Star Wars-Prequels-Anakin Hayden Christensen zusammenarbeiten, um eine junge Geisel aus den Krallen eines Bankräubers zu befreien.

Erst vor ein paar Tagen berichteten wir von dem ersten Trailer zum jüngsten Actionthriller mit Bruce Willis, Extraction - Operation Condor. Mit Regisseur Steven C. Miller scheint sich der Actionfilm-Veteran gut verstanden zu haben. Die beiden werden nun nämlich einen weiteren Film zusammen drehen. In First Kill wird Bruce Willis dazu Hayden Christensen (Anakin Skywalker in z. B. Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith) an die Seite gestellt, wie der Hollywood Reporter  berichtet.

Hayden Christensen arbeitet in First Kill mit Polizeichef Bruce Willis zusammen, um seinen Sohn aus den Händen eines Bankräubers zu retten. Der Junge wurde bei einem Banküberfall als Geisel genommen, nachdem er mit ansah, wie ein anderer Bankräuber erschossen wurde. Während Hayden Christensens und Bruce Willis' Charaktere zusammen gegen die Zeit arbeiten, wird letzterer langsam misstrauisch. Könnte es sein, dass der Vater in den Banküberfall involviert ist?

Das Skript schreibt Girlhouse - Töte, was Du nicht kriegen kannst!-Drehbuchautor Nick Gordon. Der Regisseur des Horrorfilms, Trevor Matthews, wird als ausführender Produzent tätig sein. First Kill ist der zweite Film für Hayden Christensen in seinem Zwei-Filme-Deal mit der Produktionsfirma Emmett/Furla Films. Zuvor spielte er in 90 Minuten im Himmel eine der Hauptrollen. Ob der Film hierzulande in den Kinos oder nur für das Heimkino erscheinen wird, ist noch abzuwarten.

Bruce will es nicht mehr richtig, aber wollt ihr First Kill?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News